Kinderarztpraxis am Oskar

Dipl.-Med. Karin Schnorr
Dr.med. Malte Hunscha

Seite
Menü
News
asdsadasd asdasdad
fghgfhgfhSeite
dfgdfg
dfgdfg
asdasdadMenüsdfsdf
sdfs
cvbcvbNewsaasdsda
sdfsdfsdf
sdfsdf sdfsdf

Bekanntmachung

 

Liebe kleine und große Patientinnen und Patienten,

sehr geehrte Eltern,

 

ab dem 01.01.2019 werde ich den Kassensitz von Frau Dr. Keipus übernehmen und gemeinsam mit Frau Dipl.-Med. Schnorr die Gemeinschaftspraxis fortführen.

Falls wir uns noch nicht kennen gelernt haben sollten:

Seit März 2017 arbeite ich bereits in der Kinderarztpraxis am Oskar an zwei Tagen in der Woche neben meiner Tätigkeit am Sana Klinikum Lichtenberg, wo ich seit 2011 tätig bin. Ich freue mich, Ihnen ab Januar 2019 in vollem Umfang in der Praxis zur Verfügung zu stehen.

Ich danke meiner Vorgängerin Frau Dr. Keipus für die kollegiale und angenehme Einführung in die Praxistätigkeit und wünsche ihr alles Gute für ihren kommenden Lebensabschnitt.

 

Bis bald und auf eine gute Zusammenarbeit

Dr. Malte Hunscha

 

_________________________________________________________________________

 

Liebe Eltern, liebe Patienten,

 

seit 1976 bin ich Kinderärztin in Lichtenberg. Anfangs im Kinderkrankenhaus Lindenhof, ab 1992 mit Frau Dipl.-Med. Schnorr in gemeinsamer Praxis.

Wie die Zeit vergeht ! Aus meinen Babys sind in der Zeit selbst Eltern geworden.

Nun werde ich zum Ende 2018 in den Ruhestand gehen. Meine „Lücke“ wird Herr Dr. Hunscha schließen – vielen ist er schon durch die gemeinsame Arbeit in unserer Praxis vertraut.

Er wird ab 01.01.2019 meine Stelle einnehmen und gemeinsam mit Frau Dipl.-Med. Schnorr unsere Kinderarztpraxis in gewohnter Weise weiterführen.

Ich danke allen für die manchmal Kraft zehrende, aber schöne Zeit und das entgegengebrachte Vertrauen und wünsche jedem von Ihnen persönliches Wohlergehen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Ulrike Keipus

 

Seite
Menü
News
Seite
Menü
News
Seite
Menü
News